Nordiccosmetics Augencreme



Werbung/unbezahlt/produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.


Mein Fazit zur Augencreme von @nordiccosmetics


was soll ich sagen da ich noch ein kleines Kind habe schlafe ich natürlich teilweise sehr wenig und habe dadurch auch immer wieder mal müde Augenringe.

Ich nutze diese Augencreme jetzt seit 2 Monaten die meine Augen auf jeden Fall wacher wirken lassen.

Kaum ist die Creme aufgetragen sind die Müden Augenringe weg und die Creme versorgt deine Augen super mit Feuchtigkeit und sie macht ein sehr angenehmes Gefühl.

Da sie sehr ergiebig ist hat man doch sehr lange was davon.

Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.


Die Nordic Cosmetics Augencreme mit CBD und Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und verbessert die Hautstruktur. Die einzigartige Formel verzögert die Bildung der sichtbaren Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit, wie geschwollene Augen und dunkle Augenringe. Die Augencreme beinhaltet 20mg CBD. Die Augencreme wurde dermatologisch getestet und hat mit der Note “sehr gut” abgeschnitten. Für alle Hauttypen geeignet.

Kommentare